Mitgliederversammlung2020

Alternativer Text

Die Mitgliederversammlung am 5.Feb. 2020 hatte neben den formalen Punkten auch Neuwahlen des Vorstandes und der Kassenprüfung auf der Tagesordnung. Frau Frauke Reckord wurde zur neuen Kassenprüferin gewählt. Mit einem Wechsel innerhalb des Vorsitzes wurde das Vorstandsteam mit Herrn Gunnar Weeke als neuen Vorsitzenden und Herrn Lars Helmer als Stellvertreter bestätigt.

Die Satzung des Vereins wurde durch einen notwendigen Hinweis ergänzt.

Im Vorfeld der Versammlung wurde den Mitgliedern des Vereins die Gelegenheit geboten an einer Führung durch das neue EG II teilzunehmen. Der Schulleiter Herr Droste veranschaulichte den zahlreichen Mitgliedern ausführlich die neuen Räumlichkeiten und die entsprechenden pädagogischen Konzepte der einzelnen Bereiche. Fazit aller Teilnehmer war: " Die Schüler erwartet ein modernst renoviertes Gebäude mit vielen / großen Entfaltungsmöglichkeiten, einfach toll !"
Wir • Leben • Lernen

© 1998-2024 Einstein-Gymnasium Rheda-Wiedenbrück - Impressum - Datenschutz